English

                    Hi, Willkommen auf meiner Website.

 

Seit ca 40 Jahren lebe ich für und von der Musik, ich habe auf der Straße, in Kneipen, Clubs, auf Parties, Festivals, im Fernsehen und Radio gespielt, eigentlich überall wo die Leute mich hören wollten und manchmal auch wenn sie nicht wollten.


Ich bin ein Busker/Sänger, Straßenmusiker, Bohemian, Unbürgerlicher, Minnesänger, Du kannst mich nennen wie du willst, Musik und Singen sind wichtige Dinge in meinem Leben, aber es gibt noch viele andere Dinge die für mich wichtig sind.

 

Diese Webseite zeigt hauptsächlich die musikalische Seite meines Lebens; click Dich oben durch das Menue und Du kannst mehr von mir und meiner Musik sehen und hören.


Wenn Du Anregungen
hast oder mehr wissen möchtest, lass es mich wissen.

 

Es gibt zahlreiche Hörproben von Songs auf der „CD-Seite“ (gelbe Schrift) und Du kannst einige Videos auf „Youtube“ sehen.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest kannst Du Dich für den "Newsletter" auf der „Order-Seite“ oder der „E-Mail-Seite“ registrieren.